CSMed GmbH

Darmstadt

Medizin

Darmstadt

Web-Entwickler/-in HTML, PHP, MYSQL, Javascript CSMed GmbH Darmstadt Entwicklung unserer Software auf Basis aktueller Web-Technologie; Weiterentwicklung unseres Produktportfolios; Fehleranalyse und -behebung im Rahmen des Supports.

Als Lösungsanbieter Im Labormedizinischen Umfeld Sind Wir Für Unsere Kunden Seit Vielen Jahren Ein Verlässlicher Partner Als Mittelständisches Unternehmen Sind Wir Mit Unserer Software Und Expertise Bei Der Integration Von Medizinischen Und Kaufmännischen Informationen Sowie Zur Unterstützung Des Labormanagements Ein Unternehmen Mit Großem Potential Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n   Web-entwickler/-in Html Php Mysql Javascript   Ihre Aufgaben Entwicklung Unserer Software Auf Basis Aktueller Web-technologie Weiterentwicklung Unseres Produktportfolios Fehleranalyse Und -behebung Im Rahmen Des Supports Erstellung Und Aktualisierung Der Softwaredokumentation Ihr Profil Fundierte  Kenntnisse Im Bereich Web-entwicklung (html Php Css Mysql Javascript/jquery) Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung / Studium Im Informationstechnischen Bereich Linux-kenntnisse (shell-umgebung) Von Vorteil Gute Kenntnisse In Office-programmen Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kommunikations- Und Teamfähigkeit Engagement Selbständiges Und Kundenorientiertes Handeln Entwickler Digitale Medien Softwareentwickler Informatik Softwareentwicklung Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Informatiker Datenbanken Entwicklung Programmierer Webdesigner Webentwicklung Multimedia Programmierung Medieninformatik Entwickler Digitale Medien Softwareentwickler Informatik Softwareentwicklung Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Informatiker Datenbanken Entwicklung Programmierer Webdesigner Webentwicklung Multimedia Programmierung Medieninformatik Web-Entwickler/-in HTML PHP MYSQL Javascript Entwicklung Unserer Software Auf Basis Aktueller Web-Technologie Weiterentwicklung Unseres Produktportfolios Fehleranalyse Und -behebung Im Rahmen Des Supports Darmstadt Entwickler Digitale Medien Softwareentwickler Informatik Softwareentwicklung Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Informatiker Datenbanken Entwicklung Programmierer Webdesigner Webentwicklung Multimedia Programmierung Medieninformatik

CSMed GmbH (Darmstadt)

Fachkoordinator Qualitätssicherung / Abweichungsmanagement - Marineschiffbau (m/w/d)
   NVL B.V. und Co. KG (Hamburg)

Pflegefachkraft Gefäßchirurgie Krankenhaus (m/w/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (Reinbek)

Pflegefachkraft Teilzeit / Vollzeit Bremen-Lesum (m/w/d)
   Friedehorst Zentrale Dienste gemeinnützige GmbH (Lesum)